Wappen ↑Start       ↑Bilder

Kilchberger Fußballdorfturnier

Samstag, 4. Mai 2013
Am Samstag, den 04.05.2013 fand auf dem Bolzplatz beim Dreschschuppen das 24. Kilchberger-Fußballdorfturnier statt. Die Organisation hatte der Schwäbische-Albverein. Zum Turnier hatten sich sechs Mannschaften angemeldet.
Bei regnerischem Wetter und zahlreichen Zuschauern konnten sich alle Mannschaften gegenseitig spielerisch bei rutschigen Platzverhältnissen messen. Die eine oder andere Aktion war sicherlich dem nassen Platz zu verdanken. Die Verhältnisse waren für alle Teilnehmer aber gleich. Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden” gespielt. Die Mannschaften zeigten bei den insgesamt 15 Spielen sehr ausgeglichene Leistungen. Erst beim letzten Spiel wurde der Turniersieger CVJM ermittelt. Insbesondere die Schulmannschaft zeigte eine beachtliche Leistung. Die Siegerehrung konnte gegen 18.30 Uhr von Siegfried Bürker und Karin Revellio sogar bei zwischenzeitlichem Sonnenscheinwetter durchgeführt werden. Unter anderen Preisen konnte der vom Bauwagen neu gestiftete Wanderpokal an den Turniersieger überreicht werden.

Die Platzierungen im Einzelnen: Nicht zu vergessen sind unsere Grund-schüler, die zu Beginn des Turniers ein Ein-lagespiel absolvierten und hierbei zeigten, dass wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen. Auch sie erhielten von der Kreissparkasse Tübingen dankenswerterweise gespendete Sachspenden und einen Pokal.

Vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten am diesjährigen Turnier. Bericht :Reiner Krauß, Bilder: Karin Revellio
Klick auf kleines Bild vergrößert es. Weiter: Klick auf großes Bild.

Alle_kinder Alle_spieler Fussballturnier_01 Fussballturnier_02
Fussballturnier_03 Fussballturnier_04 Fussballturnier_05 Fussballturnier_06 Fussballturnier_07 Fussballturnier_08 Fussballturnier_09 Fussballturnier_10 Fussballturnier_11 Fussballturnier_12 Fussballturnier_13 Fussballturnier_14 Fussballturnier_15 Fussballturnier_16 Fussballturnier_17 Fussballturnier_18 Fussballturnier_19 Fussballturnier_20 Fussballturnier_21 Fussballturnier_22 Fussballturnier_23 Fussballturnier_24 Sieger_cvjm Sieger_kinder