Wappen      Zurück Kilchberg       Bilder

Arbeitseinsatz im Sportpark

2. und 9. Oktober 2010

Glücklicherweise kamen am vergangenen Samstag mehr als 20 Helferinnen und Helfer, um Kunstrasen und Tartanschicht abzutragen.

Nur Dank des Maschineneinsatzes von Martin Krauß konnte die Zielvorgabe erreicht werden. Es war Knochenarbeit zu leisten und erst gegen Abend war die Aktion beendet. Ein besonderer Dank an Martin Krauß und alle jugendlichen und erwachsenen Helferinnen und Helfer, die mit großem Engagement bei der Sache waren.

In Zukunft freuen wir uns über noch mehr helfende Hände aus dem Kreis derjenigen, die Kleinspielfeld und Skateanlage vorwiegend nutzen.


Klick auf kleines Bild vergrößert es. Erst dann drucken! Weiter: Klick auf großes Bild.

Sportpark02 Sportpark03 Sportpark04 Sportpark05 Sportpark06 Sportpark07 Sportpark08 Sportpark09 Sportpark10 Sportpark11 Sportpark12 Sportpark13 Sportpark14 Sportpark15 Sportpark16 Sportpark17 Sportpark18 Sportpark19 Sportpark20 Sportpark21
Unerwartet musste am darauffolgenden Samstag, 09.Oktober 2010 nochmals ein Arbeitseinsatz am Sportpark stattfinden, da noch ein weiteres Stück des alten Kunstrasens entfernt werden sollte um einen geraden Abschluss der Fläche zu erhalten. Glücklicherweise kamen mehr als 20 hochmotivierte Helferinnen und Helfer, darunter viele Jugendliche, um die anstrengenden Arbeiten zu bewältigen. Roger Keller unterstützte uns mit Maschineneinsatz. Als einige CVJM-Mitglieder nach der Altpapiersammlung noch zum Mithelfen kamen, konnte das letzte Stück noch mit neuem Schwung geschafft werden. Allen, die dabei waren ganz herzlichen Dank und ein großes Kompliment für diese Leistung! Dank gesagt sei auch allen, die uns mit Essen und Getränken so gut versorgt haben.

Inzwischen sind die Arbeiten für den Rasen schon im Gange und es wird darauf hingewiesen, dass der Platz gesperrt bleiben muss, bis die Begrünung fertig gestellt ist.
Sportparkeinsatzam09okt01 Sportparkeinsatzam09okt02 Sportparkeinsatzam09okt03 Sportparkeinsatzam09okt04 Sportparkeinsatzam09okt05 Sportparkeinsatzam09okt06 Sportparkeinsatzam09okt07 Sportparkeinsatzam09okt08 Sportparkeinsatzam09okt09 Sportparkeinsatzam09okt10 Sportparkeinsatzam09okt11 Sportparkeinsatzam09okt12 Sportparkeinsatzam09okt13 Sportparkeinsatzam09okt14 Sportparkeinsatzam09okt15 Sportparkeinsatzam09okt16 Sportparkeinsatzam09okt17 Sportparkeinsatzam09okt18 Sportparkeinsatzam09okt19 Sportparkeinsatzam09okt20 Sportparkeinsatzam09okt21 Sportparkeinsatzam09okt22 Sportparkeinsatzam09okt23 Sportparkeinsatzam09okt24 Sportparkeinsatzam09okt25 Sportparkeinsatzam09okt26 Sportparkeinsatzam09okt27 Sportparkeinsatzam09okt28