Joachim Mohr   Mathematik Musik Delphi

Neu

Die jüngsten Beiträge finden Sie zuoberst

Echo

Aus
dem
Archiv

16.09.2013

2013_09_19archiv
  • 05.05.2016 Anhören: Querstand und verminderte Quarte bei Melchior Vulpius
  • 01.04.2016 Anhören: chromatischer und diatonischer Halbton
  • 01.04.2016 Neu gestaltet: Programm Bruchrechnen
  • 01.12.2015 Homepage gestaltet: evangelische Kirchengemeinde Kilchberg / Bühl
  • 25.09.2015 Homepage gestaltet: St. Pankratiusgemeinde Tübingen-Bühl / Kilchberg
  • 21.09.2015 Programm Merke hochgeladen (mit Addition und Datumserinnerung)
  • 04.06.2015 Den Hauptseiten ein "responsives Design" (optimal für Große Bildschirme und Smartphones) verpasst.
  • 01.06.2015 Lektionen zur reine, mitteltönige und andere Stimmungen "Smarttauglich"
  • 20.04.2015 Homepage der kath. Kirchengemeinde Bühl / Kilchberg erstellt














  • Stand 16.05.2001

    Die Delphi-Ecke von Joachim Mohr
    Start

    Inhalt           Start
    Download TTW
    meine Schule TTGEO
    Kontakt Delphi

    Neu: Start der Delphi-Ecke:04.04.2001. Zuletzt geändert: 13.05.2001
    Fragen zu diesen Seiten, zu Delphi oder zur Mathematik.


    Webarchiv kilchb.de
    delphi.zsg-rottenburg.de
    Veraltet!

    Delphi

    Start der Delphi-Ecke
    von Joachim Mohr
    06.03.2001

    Ein paar Downloads zur Bereicherung
    unserer neuen Schulhomepage
    Der goldene Schnitt

    1998 Windows 98 war leider genauso fehleranfällig mit häufigen Bluescreens.
    1995 Leider setzte die Schulverwaltung auf Windows 95 und mein nächster Computer hatte deshalb dieses Betriebssystem. Hier war Delphi meine Programmiersprache.
    1985 Mein nächster Computer nach dem Pet 2001 war der Atari St mit graphischer Oberfläche, was die IBM-Computer mit ihrem DOS noch nicht leisteten. Hier programmierte ich in Pascal.
    Am 3. August 1984 wurde die erste E-Mail verschickt, von Boston (USA) nach K'he
    1978 Das EBG kaufte einen Commodore Pet 2001 mit Basic als Programmiersprache. Dort progrrammierte ich in Basic und zur Beschleunigung in Assembler für den Schulgebrauch TTT (Text-Tabellen-Tempo). Bald nannte ich einen Pet 2001 mein Eigentum.