Joachim Mohr   Mathematik Musik Delphi

Neu

Die jüngsten Beiträge finden Sie zuoberst















Hier ein paar damalige Seiten

Start 2001   Inhalt 2001   Download 2001  Texte 2001
Delphi

Start der Delphi-Ecke
von Joachim Mohr
06.03.2001

Ein paar Downloads zur Bereicherung
unserer neuen Schulhomepage
Der goldene Schnitt


1998 Windows 98 war leider genauso fehleranfällig mit häufigen Bluescreens.
1995 Leider setzte die Schulverwaltung auf Windows 95 und mein nächster Computer hatte deshalb dieses Betriebssystem. Hier war Delphi meine Programmiersprache.
1985 Mein nächster Computer nach dem Pet 2001 war der Atari St mit graphischer Oberfläche, was die IBM-Computer mit ihrem DOS noch nicht leisteten. Hier programmierte ich in Pascal.
1978 Das EBG kaufte einen Commodore Pet 2001 mit Basic als Programmiersprache. Dort progrrammierte ich in Beasic und zur Beschleunigung in Assembler für den Schulgebrauch TTT (Text-Tabellen-Tempo). Bald nannte ich einen Pet 2001 mein Eigentum.

W3C

Kommentieren