Wappen      Zurück Kilchberg       Bilder

Fußball-Dorftournier

06.05.2017

Bei glücklicherweise trockenem Wetter konnte vergangenen Samstag das vom CVJM Kilchberg organisierte Fußball-Dorfturnier durchgeführt werden. Es startete mit dem Spiel der Schülermannschaften der Charlottenschule. Die Wilden Wölfe und der JV Husky lieferten ein ausgeglichenes Spiel, das 1:1 endete.
Die Kinder erhielten eine Urkunde und einen Preis von Ortsvorsteherin Reichenmiller sowie ein Freigetränk von Holger Fischer, dem 1. Vorsitzenden des CVJM. Herzlicher Dank gilt der Firma real und Birgit Hirn-Habeth für die gespendeten Preise für die Schulkinder!
Ab 13.30 Uhr spielten sechs Freizeitmannschaften um den Wanderpokal. Zum ersten Mal war keine Mannschaft der Feuerwehr vertreten, dafür jedoch eine Mannschaft des Kinderhauses Kilchberg, bei der auch zwei Frauen mitspielten. Die Zuschauer erlebten spannende Spiele und es gab zum Glück keine Verletzten. Sieger des Turniers wurden die Oldschool-Kickers. Bei der Preisverleihung durch Kurt Bellack und Gundi Reichenmiller erhielt jede Mannschaft neben Urkunde und Pokal den traditionellen Hefekranz.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:
1. Oldschool-Kickers, 2. Schule, 3. Albverein, 4. CVJM, 5. Der Kaport, 6. Kindergarten
Klick auf Bild zeigt das Bild groß
10 20 30 32 34 40