Wappen      Zurück Kilchberg       Bilder

Schlossgartenfest 2010 Serie I

Samstag, 26. Juni und Sonntag, 27. Juni 2010

Ein rundum gelungenes, schönes Fest konnte am vergangenen Wochenende bei herrlichem Sommerwetter gefeiert werden. Viele Beteiligte haben bei der Planung, Organisation, Durchführung und als Helferinnen und Helfer in den verschiedenen Ständen zum Erfolg des Festes beigetragen.

Ihnen allen ein herzliches Dankeschön!

Die Schweizer Delegation hat uns als Gastgeschenk einen neuen Schaukasten für das Rathaus mitgebracht, den wir sehr gut brauchen können.

Vor allem auch die hervorragende musikalische Mitgestaltung des Schlossgartenfestes durch den Musikverein Harmonie und die Beteiligung von Pfarrer Martin Keller beim ökumenischen Gottesdienst waren ein großes Geschenk und wir danken unseren Freunden aus Kilchberg am Zürichsee für alles sehr herzlich!


Bilderserie I       Bilderserie II


Einladung1
Einladung2