Wappen      Zurück Kilchberg       Bilder

Frühjahrsfeier des Schwäbischen Albvereins

7. März 2009      

Drei Stunden bester Unterhaltung wurden den zahlreichen Gästen bei der Frühjahrsfeier der Ortsgruppe Kilchberg des Schwäbischen Albvereins am vergangenen Samstagabend in der Rammerthalle in Weilheim geboten. Bilderrückblick, drei gelungene Sketche und das "High School Musical" der JuTaKi sowie Tänze des Volkstanzkreises mit der bewährten Musikgruppe und die traditionelle Tombola bildeten ein sehr abwechslungsreiches und ansprechendes Programm.

Langjährige Mitglieder wurden geehrt, darunter Friedhold Scharf (50 Jahre), Hans und Ursula Götzendörfer, Karin Höckh und Sylvia Kunzmann (40 Jahre)
Klick auf kleines Bild vergrößert es. Erst dann drucken! Weiter: Klick auf großes Bild.
Fruejahrsfeier01 Fruejahrsfeier02 Fruejahrsfeier03 Fruejahrsfeier04 Fruejahrsfeier05 Fruejahrsfeier06 Fruejahrsfeier07 Fruejahrsfeier08 Fruejahrsfeier09 Fruejahrsfeier10 Fruejahrsfeier12 Fruejahrsfeier13 Fruejahrsfeier14 Fruejahrsfeier15 Fruejahrsfeier16 Fruejahrsfeier17 Fruejahrsfeier20 Fruejahrsfeier21 Fruejahrsfeier22