Wappen      Zurück Kilchberg     Bilder

Das siebte Kilchberger Schlossgartenfest       05./06.07.2008

Der Samstagnachmittag
Der Samstagnachmittag
Der Samstagabend
Der Samstagabend




Der Gottesdienst
am Sonntagvormittag

Der Gottesdienst am Sonntagvormittag
Der Sonntagnachmittag
Der Sonntagnachmittag

Ein voller Erfolg war das 7. Schlossgartenfest am Samstag und Sonntag 5. und 6. Juli 2008.

Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm, ein "internationaler" ökumenischer Gottesdienst im Garten sowie eine große kulinarische Vielfalt wurde den Festbesucherinnen und Festbesuchern geboten.
Die musikalischen Beiträge unserer Partnergemeinde durch das Jodlerdoppelquartett und das Orchestro sforzato, bestehend aus 14 Jugendlichen, waren eine schöne Bereicherung des Programms.

Der reibungslose Ablauf ist der guten Vorbereitung durch alle Vereine, Freiwillige Feuerwehr, Schule, Kinderhaus, Kirchengemeinden und Ortsverwaltung sowie den beiden Chef-Organisatoren Kurt Bellack und Wolfgang Krauß zu verdanken. Allen Beteiligten, den vielen Helferinnen, Helfern und Gastgebern unserer Schweizer Gäste ein herzliches Dankeschön für das große Engagement, das ein so gelungenes Fest möglich gemacht hat.


Anmerkung: Die Schulleiterin der Grundschule, Frau Ilse Bräkow bedankt sich im Namen der Schule für die Spende der Vereine (250 Euro) aus dem Erlös vom Schlossgartenfest. Verwendet wird das Geld für eine neue Tischtennisplatte.